2. März 2016

forever with you - J.Lynn {Rezension}

Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie.
Irgendwann.
Titel: forever with you
Autorin: J. Lynn
Verlag: Piper
Genre: New Adult
Seitenzahl: 440 Seiten
Preis: 9,99€ [D]
ISBN: 978-3-492-30823-6



 
An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist Liebe so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abendteuer mit ihm wird plötzlich mehr - bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Stephanie die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hat, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz und Nick nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er hat nicht vor, sie einfach kampflos aufzugeben ...

 
Der viel zu volle Umzugskarton schwankte bedrohlich in meinen Armen, als ich einen Schritt zur Seite machte und die Hintertür meines Autos mit der Hüfte zuwarf.

 
Forever with you ist der sechste Teil dieser New Adult Reihe von J.Lynn, welche auch unter dem Namen Jennifer L. Armentrout bekannt ist. Dieses Buch behandelt ein ernstes und doch schönes Thema. Die Schwangerschaft. Allerdings ist es ein New Adult Buch. Das heißt man findet eine Menge Liebe, Leidenschaft und auch facettenreiche Charaktere darf man erwarten. Ich persönlich finde Steph und Nick unglaublich cool! Ich liebe ihren Humor und finde, dass diese beiden einfach perfekt zusammen passen.
Vor allem Steph verändert sich im Laufe der Geschichte immer weiter. Natürlich, immerhin geht eine Schwangerschaft nicht spurlos an einem vorbei. Aber auch wenn Steph und Nick es nicht immer leicht hatten, meist durch Stephanies Launen ausgelöst, so konnte es gar nicht anders kommen, als es kam. Jedoch war dieses Launenhaft, was mir an diesem Buch nicht ganz so sehr gefallen hat. Aber hey: Es war realistisch! Und das wiederum mochte ich.

Außerdem finde ich Nick als fiktionalen Charakter einfach super! Auch er hatte so seine verwirrten Momente, aber ihm konnte ich das irgendwie verzeihen.

Der Schreibstil von J. Lynn ist wirklich toll. Sie schafft es den Leser mit sich in die Geschichte zu ziehen, so dass es einem vorkommt, als würde man direkt daneben stehen!
Begonnen habe ich dieses Buch im Buchladen, doch kaufen wollte ich es eigentlich nicht. Ich musste dort nur warten und brauchte ein Buch zum Lesen. Also griff ich nach diesem. Und schon nach dem ersten Kapitel war klar, dass ich das Geld zusammenkratzen musste, um auch dieses Buch zu kaufen! Denn schon diese wenigen Seiten haben mich von sich überzeugt und ich bin sehr froh genau dieses Buch in die Hände bekommen zu haben!

Jennifer L. Armentrout ist eine unglaubliche Autorin. Und seit ich dieses Buch und die Lux-Reihe gelesen habe, ist sie eine meiner Lieblingsautoren. Ich mag die Entwicklung ihrer Charaktere, ihren Schreibstil und allgemein die Geschichten, die hinter diesen schicken Covern stecken.

Forever with you ermöglichte mir viele Stunden Lesegenuss, den ich nicht missen möchte.


 
Ein Buch, dass ich jedem New Adult und Contemporary-Fan ans Herz legen kann. Ein flüssiger Schreibstil ermöglicht ein schnelles Einfinden in die Geschichte und die Charaktere versüßen einem den Lesegenuss noch etwas mehr, in dem sie eine Kirsche darauf platzieren.
Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher von J.Lynn aka Jennifer L. Armentrout.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen